Samstag, 31. Juli 2010

Dulce de Leche - Schokoladen - Eis










































































Endlich habe ich das Milcheis Zauber von Diamant gefunden und habe sofort damit rumexperimentiert. ;-) Ich hatte noch etwas Dulce de Leche übrig, also habe ich daraus ein Karamelleis gemacht. Zustätzlich habe ich noch gehackte Haselnüsse sowie Schokolade untergehoben.

ca. 100 g Dulce de Leche
50 g Diamant Milcheis Zauber
88 ml Milch
Ein paar Haselnüsse, gehackt
1/2 Schokoladentafel nach Wahl, gehackt

Milch mit dem Pulver schlagen, nach 3 Minuten das Dulce de Leche einrühren und zuletzt die Haselnüsse und Schokolade unterheben, ein paar zur Seite legen. In eine Schüssel geben, mit den restlichen Haselnüsse und Schokolade bestreuen, verschließen und 6-8 Stunden gefrieren lassen.

1 Kommentar:

Prinzessin Pixel hat gesagt…

Und schmeckt gut? :)