Montag, 16. August 2010

Tortenaufleger
























Für den Geburtstag meines Verlobtens in knapp 2 Wochen, möchte ich ihm eine kleine Backfreude machen. Die Torte hat er sich schon ausgesucht, aber das fand ich zu wenig und ich habe mich auf die Suche gemacht. Zuerst habe ich an Tortenfiguren gedacht, bis mir dann Zeichentrickfiguren Tortenaufleger aus Zucker ins Auge fielen und ich hatte Glück. Sie hatten "Ben 10", da mein Verlobter diese Trickfilmserie so sehr mag, habe ich ihm den Tortenaufleger gekauft. ;-) Mal gucken, wie es auf der Torte aussehen wird.

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Na da bin ich auch mal gespannt. Wo gibt es solche speziellen Tortenaufleger zu kaufen ?! Find ich ja echt cool & mal was anderes.

Liebe Grüße

Leonessa hat gesagt…

Ich habe sie bei http://yadeko.de gekauft. Da sind echt süße Sachen dabei ;-)

LG Anna