Samstag, 4. September 2010

Schokoladen - Marzipan - Muffins






















































Für ca. 6 Stück.

150 g Mehl
1,5 TL Backpulver
1 Prise Salz
45 g Schokostreusel
75 g Butter
40 g Zucker
100 g Marzipan
1 Ei
138 ml Milch

Mehl mit Backpulver, Salz und Schokostreuseln vermischen. Butter und Zucker schaumig schlagen. Eier, Milch, klein geschnittene Marzipanrohmasse dazugeben. Die trockenen Zutaten einrühren. Den Teig in Muffinförmchen füllen und bei 180 Grad ca. 20-25 Minuten backen.

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Das wird aber mal kräftig verfolgt hier, ich häng mich hinten dran weils einfach so lecker ist hier *-*

Frl. Mops hat gesagt…

Die Muffins sehen einfach nur LECKER aus!Muss ich unbedingt nachbacken!

Generell ein wirklich klasse Blog, so viele kreative Rezept Ideen! Ganz großes Lob an dich :-)

Lieben Gruß

Leonessa hat gesagt…

Danke für die netten Komplimente :-)