Donnerstag, 11. November 2010

Mein Geburtstagsgeschenk



















Heute ist nicht nur St. Martin und Karnevalsbeginn, sondern auch mein Geburtstag. Deshalb habe ich heute Morgen eine Kleinigkeit von meinem Verlobten bekommen, obwohl ich mir nichts gewünscht habe. Natürlich habe ich mich über das Geschenk gefreut und fand es sehr süß von ihm, dass er sich darum Gedanken und Mühe gemacht hat. Es handelt sich um das Buch von Patrick Süskind "Das Parfum". Nicht wundern, dass das Cover anders aussieht und es nicht auf Deutsch steht, es ist nämlich auf Italienisch ;-)


Ein kleines Update: Als mein Verlobter gerade nach Hause kam, brachte er mir diesen schönen Blumenstauß mit :-)


Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

ich wünsch dir alles, alles gute zum geburtstag und viel spaß beim lesen =)

lg

CHRISTINA hat gesagt…

Haaappy Birthday!
Ich hoffe du feierst schön und hast nen wunderschönen Tag!
Mach weiter so mit deinem Blog,ich liebe ihn!
Werde heute mal das Oreo-Rezept ausprobieren;)

Lillebi hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Leonessa. Hab einen schönen Tag. :-)

FoxyDiamond hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-)

DaniB001 hat gesagt…

Alles Gute zum Burzeltag :)

Pixie hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Leonessa!

Feier schön...

Meringue Apple hat gesagt…

happy birthday!!!!

Creative-Pink hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!

Tink thinks hat gesagt…

Happy Birthday !!

LG
Tink

carina hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag...

MissSpooky999 hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!!! Ich bin ja mal gespannt was für einen Geburtstagskuchen du gebacken hast. Oder wurde dir einer gebacken?;-)

Leonessa hat gesagt…

Dankeschön! Das ist sehr lieb von euch :-)

@MissSpooky: Ich backe mein Geburtstagskuchen natürlich selber und zwar morgen ;-)