Montag, 1. November 2010

Muffins mit Kokos - und Marmeladenfüllung























































Für 6 Muffins:

50 g Butter
55 g Zucker
0,5 Pck. Vanillezucker
1 Ei
125 g Mehl
½ Pck. Backpulver
2 EL Milch
Kokosnusscreme
Waldfruchtmarmelade

Alle Zutaten vermischen, zum Schluss die Milch hinzufügen. 0,5-1 EL Teig in die Förmchen füllen, in 3 Förmchen 1-2 TL Kokosaufstrich in die Mitte hineingeben, in den restlichen Förmchen 1-2 TL Marmelade hineingeben. Dann mit dem Teig bedecken und bei 180 Grad 15-20 Minuten backen.

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Lecker :)
Diese Mischung gefällt mir, muss ich mal nachmachen :)

Newiris hat gesagt…

sieht super lecker aus...werde es sicher auch machen.
lg Vero

Tink thinks hat gesagt…

Sieht super aus.

LG

Sir Fine hat gesagt…

Ein Award für dich. Ich finde dein Blog zum Anbeißen^^^! Daher freu ich mich auch über jeden deiner Postings.

http://sirfine.blogspot.com/2010/11/ich-kipp-aus-den-latschen.html

Leonessa hat gesagt…

Danke schön :-)