Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt in Köln





































Einen schönen 3. Advent erstmal :-)

Ich lasse euch Mal ein paar Bilder vom Kölner Weihnachtsmarkt da. Leider sind die Fotos nicht von bester Qualität und es sind auch nicht viele, weil es dort einfach zu voll ist und man nicht dazu kommt, gute Fotos zu schießen.

Dazu möchte ich noch von einem Restaurant schwärmen. Wir haben gestern beim Toro Negro Grill Restaurant gegessen und es war super. Das Essen war sehr lecker, die Preise stimmen und es hat ein tolles Ambiente. Wer also dort Mal essen möchte, hier die Adresse:

Toro Negro Grill Restaurant
Salzgasse 1
50667 Köln
0221 2588426

Kommentare:

CHRISTINA hat gesagt…

Wohnst du in Köln Liebes??

Leonessa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Leonessa hat gesagt…

Nein, ca. 60 km davon entfernt ;-)