Dienstag, 25. Januar 2011

Italien





































Das ist die Stadt aus der mein Vater kommt. Sie heißt Lecce.























































Und aus diesem Dorf (auf einem Berg) kommt meine Mutter her.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos, hab mich glatt einen Moment aus dem Alltag weggeträumt... Kannst du denn auch italienisch sprechen? Der Uropa meiner Oma war auch Italiener, aber abgesehen von den dicken, welligen Haaren hat er mir nicht viel mitgegeben, von italienisch gar nicht zu reden ;-)

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

PS: Auch wenn ich eher ein stiller Leser bin, so möchte ich dir an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob für deinen tollen Blog hinterlassen. Ich bin ein großer Fan deiner Rezepte, und hab schon viele auf meiner to-cook-Liste stehen... :-)

Creative-Pink hat gesagt…

Tolle Fotos, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub!

Newiris hat gesagt…

was für ein zufall....ich komme auch aus lecce...ein dorf in der nähe von otranto:-)

lg vero

Leonessa hat gesagt…

@Kathrin: Das freut mich, dass die die Fotos gefallen :-) Ja, ich kann auch Italienisch sprechen. Und vielen Dank für dein Lob :-)

@Creative-Pink: Danke :-)

@Newiris: Das ist ein lustiger Zufall. Ja, Otranto kenne ich auch. Das waren wir Mal auf einem Fest ;-)

Melendugnese hat gesagt…

Ciao, aus meiner sicht ist das 1. foto San Foca :-) ich bin mir sehr sicher, mein Vater kommt aus Melendugno....toller Blog Saluti da NRW

Leonessa hat gesagt…

Das ist auch San Foca, aber den meisten sagt das nichts, sondern eher Lecce. Das ist bekannter und größer ;-)

Danke. :-)