Samstag, 24. September 2011

Mein kleiner Charmeur...


















Als ich gestern Nachmittag nach Hause kam, kam mir mein Verlobter freudestrahlend entgegen und erzählte mir, dass er schon gespült habe, den Lebensmitteleinkauf erledigt habe und überreichte mir daraufhin ein großes Milkaherz und eine Kochzeitschrift, die ich gerne lese. Ich fand das so süß, dass ich mich heute noch darüber freue. Und als wäre das nicht schon genug, schenkt er mir heute noch ein Buch.

Kommentare:

Tink hat gesagt…

eine wirklich süße geste :)

Dreamlife hat gesagt…

Ich finde das so süß wenn die Männer sich freuen das sie im Haushalt geholfen haben! Und noch schöner ist, dass er an dich gedacht hat beim einkaufen!:)

Anna X. hat gesagt…

Wie süß!

Leonessa hat gesagt…

@Dreamlife: Ja, das finde ich auch süß. Vor allem, weil er so ein Putzmuffel ist ;-)