Donnerstag, 17. November 2011

Kellogg's Squares

Ich blättere gerade gemütlich in einer meiner Lieblingskochzeitschrift und entdecke diese Leckerei. Das ist neu und es gibt davon zwei Sorten. In Choco Caramel und Total Choco. Die Bestehen aus schokoladigem Puffreis und Schokoladenstückchen. Sie sind als einzelne Riegel ( 0,69 Euro) und im 4er-Pack ( 1,79 Euro) erhältlich. Ich hoffe ich entdecke sie bald in meinem Supermarkt.

Quelle:  probierpioniere.de

Kommentare:

Sarah-Maria hat gesagt…

oh jaaaaaa -> und wieder eine leckerei, der man nicht widerstehen kann ..... ;)))

chocobonn hat gesagt…

Es ist so toll, dass die Squares wieder da sind....nach 10 Jahren circa!

Pinguin hat gesagt…

Ich kenn sie schon. Sie waren letztes Jahr bei uns erhältlich. Ich fand sie klebrigsüß und irgendwie muffig vom Geschmack her. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich. ;)

SusiP hat gesagt…

Was du immer alles findest! Mal eine Frage, in deinem Header-Foto ganz rechts. Diese halbierte Kugel mit grün drin, was ist das?

Leonessa hat gesagt…

@Susi: halbierte Kugel mit Grün drin? was du wahrscheinlich meinst ist die gefüllte jalapeno

Anna X. hat gesagt…

Die sind noch so meins, aber ich bin auch kein Schoko-Fan.

Dreamlife hat gesagt…

Bin gleich bei Real, vllt fnde ich die da!:)

Kristin hat gesagt…

Ich hab mir gestern die Sorte Karamell aus einem Automaten am Kölner Hbf geholt und fand es nicht herausragend, war aber ganz in Ordnung. Süß & klebrig passt auf jeden Fall, der Riegel fühlt sich beim Reinbeißen so an, als wäre er vollständig in Sirup getaucht, er ist also nicht knusprig oder so. Mein Fazit: Nichts, was ich unbedingt nochmal holen muss. ;)

Sandra hat gesagt…

Ohh, ich hab Squares früher geliebt, aber irgendwann gab es sie leider nicht mehr. Endlich sind sie zurück! :-)