Samstag, 31. Dezember 2011

Und wieder ist ein Jahr rum ....

Nur noch wenige Stunden, bis wieder mal ein Jahr vorbei ist. Dieses Jahr war für mich hauptsächlich negativ. Es gab leider viel mehr und vor allem harte Tiefen als Höhen. So hoffe ich, dass das neue Jahr positiver und fröhlicher sein wird, und dass ein paar Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir sind eigentlich nicht so die Partyfans, aber heute wollen wir ein wenig feiern und das alte Jahr zurück lassen. Wir werden gemütlich zu Hause essen und danach in einem Casino feiern gehen.

Ich bedanke mich für eure Treue und tollen Kommentare. Ich freue mich sehr über die mittlerweile 300 Leser. Aber es würde mich noch viel mehr freuen, wenn ihr mir weiterhin treu bleiben würdet. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend mit viel Spaß und mit vielen kulinarischen Genüssen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder ;-)

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

DU sprichst mir von der Seele und aus tiefstem Herzen... auch mein 2011 war mehr schlecht als recht, und ich glaube daran, dass das Jahr 2012 für uns besser wird, meine Liebe.

Ich bleibe Dir weiterhin treu!
Lass von Dir hören.

Liebe Grüße & Guten Rutsch
Yvonne

FoxyDiamond hat gesagt…

Danke für die vielen leckeren Rezepte und appetitlichen Bilder, die du immer mit uns teilst!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein viel besseres nächstes Jahr! :-)

Ich hab für meine Gäste nachher die Apfel-Walnuss-Tarte gebacken - noch nicht probiert, bin gespannt ;-)

Leonessa hat gesagt…

@Yvi: Dann drücke ich uns beide die Daumen, dass dieses Jahr viel besser wird :-)

@Foxy: Das freut mich, dass dir meine Rezepte gefallen.

Ich hoffe du hattest auch einen schönen Abend und dass euch die Tarte geschmeckt hat :-)

Anna X. hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass 2012 phänomenal wird und freue mich schon auf deine Rezepte in diesem Jahr.