Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!



In 3 Tagen ist schon wieder Heiligabend und somit steht Weihnachten schon fast vor der Tür. Dieses Jahr werden wir wieder nach Stuttgart zu meiner Familie fahren, um dort Weihnachten und Silvester zu verbringen. Da wir schon am Sonntag fahren werden, werde ich keine Zeit mehr zum Bloggen haben. Ich bedanke mich für eure Treue und ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wieder gesund und munter "wiedersehen". Und ich wünsche euch jetzt schon:

          Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Kommentare:

Evi hat gesagt…

Liebe Anna, dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :-)

Alles Liebe, Evi

Leonessa hat gesagt…

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch ein frohes Fest :-)

Liebe Grüße, Anna