Mittwoch, 6. Februar 2013

Tchibo Vorschau: Backzubehör


Bild: www.tchibo.de

Bei Tchibo gibt es nächste Woche wieder tolles Backzubehör. Wie zum Beispiel dem Cake-Pop-Maker, Zuckerdekor-Set, Mini-Backformen und vieles mehr. Vorbeizuschauen oder besser gesagt, zu kaufen, lohnt sich auf jeden Fall ;-)
Ich habe die Tartelettes mit Hebeboden (4 Stück für 8,95 €), die Wasserbad-Schmelzschale (6,95 €) und die Einmachgläser (4 Stück für 8,95 €) und ich bin vollkommen zufrieden damit. Sie haben alle eine super Qualität und sehen auch toll aus.

1 Kommentar:

lunasphilosophy hat gesagt…

och, die Shopping- und Bloggerwelt macht mich wahnsinnig. Wie soll ich bloß mein Shopaholic-Dasein unter Kontrolle kriegen, wenn es immer mehr und immer schönere und natürlich immer lebenswichtige Foodprodukte zu kaufen gibt?!? ;)