Sonntag, 10. März 2013

Ich will auch! Immer wieder sonntags


Da ich es bereits in einigen Blogs gelesen habe und mittlerweile angefixt wurde, beginne ich ab heute auch meine Woche in einem kleinen Rückblick zu bloggen.

|Gesehen| Madagascar 3
|Gelesen| Erwartungshorizont
|Getan| wegen des Infekts hauptsächlich auskuriert, mit meiner Mutter telefoniert
|Gegessen| Schokotörtchen, Hähnchen á la KFC, Brötchen mit Nutella
|Gedacht| Was, nur noch 4 Wochen?! Ich muss langsam etwas machen
|Gefreut| über das baldige Ende
|Gelacht| über meinen Gatten, der mich einfach immer wieder zum Lachen bringt
|Geärgert| über die geschriebene Klausur
|Gewünscht| Sonne! Hoffentlich kommt sie bald wieder
|Gekauft| Gläser in verschiedenen Größen
|Geklickt| Blogs und wegen einer Kleidersuche einige Shops

Keine Kommentare: