Mittwoch, 19. März 2014

Ebly-Gemüse-Pfanne


Bei einem Einkauf legte mein Liebster eine Packung Ebly in den Einkaufskorb, ohne dass wir genau wissen, was wir damit machen könnten. So habe ich mich ein paar Tage später auf die Suche nach einem ansprechendem Rezept gemacht und als ich nicht fündig wurde, habe ich mir einfach selber eines kreiert. Einfach alles in eine Pfanne schmeißen und sehen, ob es schmeckt ;-) Hat es und demnächst gibt es wieder eine Eblypfanne ;-)


250 g Ebly
1/2 Bund Lauch, in Ringe
Eine handvoll TK-Erbsen
Salz, Pfeffer
1 große Möhre

Ebly nach Packungsanweisung garen und abgießen. Möhre schälen und in Scheiben schneiden. In etwas Öl mit den Erbsen garen, dann den Lauch dazugeben und mitbraten. Ebly unterrühren, würzen und alles kräftig erhitzen.


Nährwertangaben
Pro Portion: ca. 430 Kcal.

Keine Kommentare: